Termine

Hier finden Sie eine Übersicht meiner Konzert- und Auftrittstermine sowie Infos zu den Veranstaltungen in meinen Gemeinden.

Freitag, 6. Mai 2022, 19 Uhr

Für die Welt

Christliche Popsongs aus meiner Feder, gesungen von Christine Gladbach, Christine Weichsel, Jannik Hoffmann und mir.

Ev. Kirche Meiderich, Auf dem Damm 6, 47137 Duisburg

Eintritt frei, Spende am Ausgang für pro doMMo e.V.

Samstag, 2. Juli 2022, 19 Uhr

Trostlieder

Anja Spengler, Henrieke Kuhn, Christoph Spengler und ich singen Lieder, die Trost und Mut in diesem Zeiten geben

Ev. Gemeindehaus Vogelsangplatz, 47055 Duisburg-Wanheimerort

Eintritt frei, Spende am Ausgang wird erbeten

Samstag, 9. Juli 2022, 19 Uhr

Ein Klassik-Abend

Volker Nies spielt am Flügel Stücke von Balbastre, Beethoven, Haydn, Schubert und Satie

Ev. Gemeindehaus Vogelsangplatz, 47055 Duisburg-Wanheimerort

Eintritt frei, Spende am Ausgang wird erbeten

Samstag, 16. Juli 2022, 19 Uhr

Operette meets Musical

Bekannte und beliebte Melodien aus Operette und Musical, gesungen von der Sopranistin Nicole Rauchmann und mir

Ev. Gemeindehaus Vogelsangplatz, 47055 Duisburg-Wanheimerort

Eintritt frei, Spende am Ausgang wird erbeten

Samstag, 23. Juli 2022, 19 Uhr

Zwei Dicke und ein Klavier

Aljoscha Liebert und ich gehen in Texten und Liedern der Frage nach: „Was geht uns Männern so richtig auf die Nerven?“. Ein lustig-musikalischer Abend nicht nur für große Jungs 😉

Ev. Gemeindehaus Vogelsangplatz, 47055 Duisburg-Wanheimerort

Eintritt frei, Spende am Ausgang wird erbeten

Samstag, 30. Juli 2022, 19 Uhr

Sommer ist, was in deinem Kopf passiert

Bernd Becker (Luther-Verlag) liest aus seinen Thekengesprächen mit Dän Dickopf (Wise Guys, Alte Bekannte). Spannende Einblicke in das Leben als A-capella-Star. Ich darf dazu Songs der Wise Guys und Alte Bekannte am Flügel interpretieren

Ev. Gemeindehaus Vogelsangplatz, 47055 Duisburg-Wanheimerort

Eintritt frei, Spende am Ausgang wird erbeten

Samstag, 19. November 2022, 17 Uhr

Trostlieder

Anja Spengler, Henrieke Kuhn, Christoph Spengler und ich singen Lieder, die Trost und Mut in diesem Zeiten geben

Ev. Friedenskirche Hamborn, Duisburger Str. 174, 47166 Duisburg

Eintritt: 10 Euro, 6 Euro ermäßigt